Danke für mein Jahr 2017 mit Euch

Ihr Lieben,


so kurz vorm Jahreswechsel möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich für Eure Treue, Eure Likes, Eure Kommentare und einfach dafür, dass Ihr meine Fans seid, bedanken. 


Ohne Euch wäre ich in den letzten Monaten nicht soweit gekommen und ohne Euch würde das alles überhaupt keinen Spaß machen.

 

 

 

Im Mai 2017 habe ich meinen ersten vorsichtigen Blog Post verfasst und nun, 9 Monate später, haben schon mehr als 45.000 Besucher meine Artikel gelesen.

 

 

 



Das ist großartig 💛

 

Auf Facebook sind wir bereits auf über 560 Follower gekommen 

 

 

 

 


und Instagram ist mit 240 Followern auch gut dabei 


In unserer Facebook Gruppe teilen fast 300 Mitglieder Ihre Werke mit uns. 

 



Meine Anleitungen gibt es auf vier verschiedenen Plattformen und für das nächste Jahr sind viele weitere Anleitungen geplant.

Auch die eine oder andere Veränderung wird es geben.


Von Manchem werde ich mich vielleicht auch trennen.

Das ist mitunter notwendig und gut so.

 

Mein Wunsch ist es; Diese Reise mit Euch noch lange zu unternehmen und natürlich weiter zu wachsen!

Aber mit so tollen Fans und Followern bin ich da recht zuversichtlich.

 

Habt Ihr Pläne, Wünsche, Träume für das kommende Jahr?

Hört nicht auf daran zu glauben:


"Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit Ihrer Träume glauben."

(Eleanor Roosewelt)

 

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und einen noch besseren Start ins Neue Jahr


Bis bald und bleibt gesund


Eure Katharina