· 

"Happy Girl" in der Häkeln for You

Meine Lieben,


heute möchte ich meine besondere Freude mit Euch teilen! 


Schon im November 2017 habe ich die Info erhalten, für das Häkel-Magazin "Häkeln for You" eine Anleitung entwerfen zu dürfen!

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie schwer es mir gefallen ist die Klappe zu halten 

Am liebsten hätte ich meiner Freude darüber sofort Luft gemacht.

 

Heute kann ich Euch endlich offiziell darüber berichten.

Neben CrochetmamaDesigned & handmade by Regina und (auch neu) Fuchsgeschwister, um nur einige zu nennen, bin ich nun auch im Autoren Kreis der Crochet-Designer für die Zeitschrift aufgenommen 

 

Danke an das Team der Häkeln & Stricken For You 

 

Zusätzlich zur Anleitung - Frühlingskleidchen "Happy Girl" - gibt es ein Porträt von mir.

Wer also wissen möchte warum mir vor gut einem Jahr gar nicht zum Lachen war, warum Häkeln für mich mehr als ein Hobby ist und was ich sonst noch für Pläne habe, der sollte unbedingt rein schauen!

Und natürlich freue ich mich auf Eure Fragen und/oder Kommentare.


Das in der "Häkeln for You" beschriebene Kleidchen wurde wieder als RVO, in schönen Frühlingsfarben, gearbeitet.

Das verwendete Garn ist Elastico von Lana Grossa (Werbung) und ich bedanke mich recht herzlich für das Sponsoring.

 

 

 

 


Die Anleitung für das Kleidchen "Happy Girl" ist mittlerweile in den Shops erhältlich!

Also bis bald

 


Eure Katharina