Ich bin zurück

Hallo meine Lieben,


Nach längerer Sendepause, ich war "etwas" verunsichert wegen der DSGVO, bin ich mit einer neuen Website zurück.

 

Zuerst ein fettes Dankeschön an alle die mir, auch ohne Blog, über Facebook und/oder Instagram treu geblieben sind.

Ich kann mich über 1246 Follower auf Facebook freuen

Außerdem über 490 Mitglieder in meiner Facebook Gruppe

In einem Jahr hatte ich auf meinem Blog über 83.000 Besucher. Das ist wunderbar und ich hoffe wir machen so weiter

Hier auf der Seite ist einiges anders als auf dem alten Blog und es wird auch noch einige weitere Änderungen geben.
So gibt es zum Beispiel keine Newsletter/ Abo Funktion mehr. Außerdem ist die Kommentar Funktion abgeschaltet u.s.w.

Es wird noch etwas Feinschliff geben, trotzdem möchte ich Euch unbedingt zeigen, dass es weiter geht 


Für alle die meine Arbeiten der letzten 8 bis 10 Wochen verpasst haben, kommt hier ein kleiner Zusammenschnitt:

Könnte Werbung, wegen Markennennung, sein!


Da war zum Beispiel das maritime Kleidchen "Sea Love":

Oder ein einfacher Schal-Poncho  aus "Marina"/ Manos del Uruguay

Und das Long Top aus Bandy Wish von Woolly Hugs:

Außerdem ein Kleid aus Farbverlaufsgarn von Birgits Wollmarkt:

 

Dann noch ein Waschhandschuh aus Big Value von King Cole:

Für die meisten Entwürfe findet Ihr die Anleitungen in den verschiedenen Shops unter dem Seiten-Link: Shops

 

Die Anleitung zum Waschhandschuh wurde speziell für woolhouse.de entworfen und ist auch HIER Gratis zu finden 

 

Ich werde alle meine bisherigen Blog Artikel nach und nach hierher umziehen und Ihr könnt wie gewohnt lesen und stöbern.
Jetzt freue ich mich auf unsere weitere gemeinsame Reise 


Ich wünsche Euch eine schöne Zeit


Bis zu nächsten mal 

Eure Katharina