Kleider · 02. April 2019
Ein neues Kleid von mir und diesmal, wie versprochen, mit V-Ausschnitt. Die Farben fand ich so schön für die kommende Saison

schönes zu Hause · 25. März 2019
Das eigentliche Nadelkissen ist im Deckel versteckt, in die Löffel-Öffnung passt eine kleine Schere und in die Zuckerdose kleine Utensilien, wie Garn.

schönes zu Hause · 05. März 2019
Dieses Körbchen ist aus Resten gebastelt und kann für alles mögliche, wie Brötchen oder Eier, verwendet werden

Modische Accessoires · 09. Februar 2019
Inspiriert wurde ich bei dem Entwurf für das Hütchen von meinen Eierhütchen.

Kleider · 12. Januar 2019
Dieses Kleid hat diesmal eine klassische, gerade Form. Die Streifen sollen optisch ein wenig strecken und in der Länge habe ich mal etwas gespart.

schönes zu Hause · 03. Dezember 2018
Dieser Organizer eignet sich zum Beispiel super für Eure Häkel-, Strick- und Nähutensilien. Aber auch für den Schreib- oder Schminktisch.

Für Kinder · 27. November 2018
Der Bademantel war nach einer Woche (Abends gehäkelt) fertig und Püppi mag ihn garn nicht mehr ausziehen. Der ist aber auch kuschelig

Pullover  · 06. November 2018
Bei dieser Form braucht man am Ende nur drei "Nähte" schließen und die wenigsten nähen oder häkeln gern einzelne Teile zusammen.

Nicht gehäkelt · 20. Oktober 2018
Weil ich immer auf der Suche nach (möglichst selbstgemachten) Geschenk Ideen bin, wurden diese tollen Badekugeln/ Badepralinen hergestellt.

Jacken und Ponchos · 06. Oktober 2018
Auch wenn ich keine Häkel-Muster mag, so liebe ich Teile die anders bzw. ungewöhnlich sind.

Mehr anzeigen